Hans Dröst

meine Fotografie

construction bath

By 15:00

Die Serie "construction bath" entstand während der notwendigen Badmodernisierung. Da ich die Umbauarbeiten außer den Intalateuerarbeiten selbst durchgeführt habe, ist es für mich selbst eher eine Dokumentation. Mir sind dadurch beim Betrachten sofort sämtliche Licht und Schattenseiten des Umbaus präsent.
Um der Langeweile einer Dokumentation zu entgehen, wurden im Teil 1 verschiedene handwerkliche Einblicke jeweils als "Raumschicht" zusammengefügt. Mir war es wichtig, dabei die Situation durch die Überlagerungen prägnanter herauszustellen, und dadurch weniger dokumentatorisch erscheinen zu lassen.
Im Teil 2 sidn einige Stationen während des Abbruchs und Aufbau in zwei Collagen zusammengefasst. Letztendlich habe ich auch das in meinen Augen gelungene Endergebnis der Modenisierung in einer Aufnahme dasgestellt. 

Teil 1...







Teil 2 ...



0 Kommentare