Hans Dröst

meine Fotografie

N8brücken

By 07:03 ,


"N8brücken" ist, wie es wohl oft vorkommt, durch Zufall entstanden.

Nach Abschluss einer kleinen Fotoexkursion im Deutzer Hafen zur Blauen Stunde wurde die Abreise an der Kölner Südbrücke unterbrochen, um noch einige Fotos der interessant beleuchteten Brücke zu schießen.
Das Ergebnis hat mir gefallen und mich dazu angeregt, auch die anderen schön beleuchteten Brücken bei N8 zu fotografieren.

So wurde dann in den nachfolgenden Wochen immer mal wieder eine abendliche fotografische Musestunde an einer der Kölner Brücken verbracht.

Ach ja: Wer die Kölner Autobahnbrücke vermisst, der sollte mal n8s nach deren Beleuchtung schauen. Zappenduster.

Die Serie habe ich auch auf blurb als kleines Buch veröffendlicht.

N8brücken
N8brücken
Die Kölner Brücken...
Von tospit
Photo book


















0 Kommentare